Tiere zu vergeben
bzw. werden für guten Platz gesucht

30.10.20

Home
Interessen
Tiere zu vergeben
Aktuelles
Verunfallte Tiere
Vorstand
Über uns
Feedback
Sponsoren

 

 

Folgende Tiere sind zu vergeben beziehungsweise werden gesucht:

Da wir von der BH Melk mit Schreiben MEL3-T-083/063 vom 3.8.2017 eine vorläufige Genehmigung zur weiteren öffentlichen Tiervermittlung erhalten haben freuen wir uns im Namen der Tiere hier wieder unsere Schützlinge online stellen zu können damit sie rasch einen neuen guten Platz finden.

 

Info: Fundtiere

Nördlich der Donau: Tierheim Krems: 02732-84720;
Tierrettung für Krems: 0664-4020202
Südlich der Donau: Tierheim St. Pölten: 02742-77272
Tierrettung für St. Pölten: 0664-9812770

Bitte Telefonnummern ins Handy einspeichern!

im Internet:
www.tiersuche.noe.gv.at

für entlaufene bzw. gefundene Hunde gibt es auch eine gute und sehr aktuelle Facebookgruppe:

https://www.facebook.com/Hundeentlaufenvermisstgefunden/

 

Katzen zu Vergeben:

Bei Mag. Margit Faffelberger:
(02758 2388)

Liebe Tierfreunde!

Einjährige, scheue Katze sucht einen Platz zum Mäusefangen. Sie ist getigert und weiß, weiblich kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wer hat für sie ein passendes Areal zum Mäusefangen. Sie ist leider nicht zutraulich.

Info: 02758-2388, Tierarztpraxis Faffelberger

 




Folgende Katzen sind derzeit übergangsweise bei Vereinsmitgliedern untergebracht und warten auf ein neues Zuhause:

Info: Sylvie, 0660/5228788

weitere Katzen die einen neuen Platz suchen:

ein Bitte von extern an uns:

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe ein großes Anliegen an sie. Ist es möglich die Katze eines Angehörigen, der leider ins Pflegeheim gekommen ist, auf ihre Homepage zustellen. Ich betreue die Katze derzeit im Hause des Angehörigen in Hofamt Priel, doch für den nahenden Winter ist dies keine Lösung.
Die Katze heißt Karo, ist weiblich, kastriert, ca. 5 Jahre alt, Rot-Schwarz-Grau getigert, Freigänger, ein verspielter Schmusebär und ein wirklich entzückendes Wesen.
Ich hätte sie mir sofort genommen, doch meine 20 jährige Katze ist ein absolutes „Einzelkind“ und verträgt sich nicht mit anderen Katzen.


Somit bin ich nun auf der Suche nach einem wirklich guten Platz für dieses wundervolle Wesen und bitte sie dabei um ihre Unterstützung.
Ich bin erreichbar für Anfragen unter der Tel.Nr. 0650/3680742 oder patricia.eder@eder-maschinenbau.at
 


 

Hunde zu Vergeben:

Bei einer Pöggstaller Pflegestelle werden fallweise Welpen abgegeben. Nähere Infos dazu bei Elisabeth Gmach-Mittermayer
e.gmach@aon.at


Kaninchen zu vergeben

derzeit keine

Meerschweinchen

derzeit keine

Pferde

derzeit keine

weitere Tiere

derzeit keine

Suche:


derzeit keine



Bitte Helfen Sie doch diesen Tieren rasch ein neues Zuhause zu finden  - DANKE!

 

 

 

Home | Interessen | Tiere zu vergeben | Aktuelles | Verunfallte Tiere | Vorstand | Über uns | Feedback | Sponsoren

 

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 30.10.20