Aktuelles vom Tierschutzverein Pöggstall

Tiere zu vergeben
Feedback
Sponsoren

Immer wieder ereignen sich Vorfälle wo wir Ihre Mithilfe und Unterstützung brauchen, aber natürlich passieren auch freudige Ereignisse mit unseren tierischen Mitbewohnern die wir Ihnen an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten:

Die Firmlinge von Gutenbrunn spenden an den Tierschutzverein Pöggstall (2024-02-02)

Die Firmlinge von Gutenbrunn haben ein Firm-Café veranstaltet. Der Erlös wurde an den Tierschutzverein Pöggstall gespendet. Eine tolle Idee!!! Wir danken sehr herzlich!

Hinten: Firmbegleiterin Jasmin Haberzett, Anja Daubek, Leonie Hackl, Simone Haberzett, Milena Eder, Barbara Hobl, Verena Hackl, Firmbegleiterin Selina Haberzett, Laura Rafetseder und Pfarrgemeinderätin Waltraud Schnelzer
Vorne: Doris Pieber, Obfrau Mag. Elisabeth Gmach-Mittermayer, Sylvia Brunner-Seiler

Punsch-Standl beim Biker Treff in Würnsdorf (2022-12-29)

Karina Poppinger und das Biker-Treff in Würnsdorf hatten die Super-Idee, den Erlös des weihnachtlichen Punsch-Standls dem Tierschutzverein Pöggstall zu spenden. Wir bedanken uns allerherzlichst im Namen unserer Schützlinge für die Spende von Euro 425,- sowie 72 Dosen Hundefutter.

Herzlichsten Dank an die viele Tierfreunde und Prosit 2023!!!

Geldspende von Austrian Filament Mechanics (2020-08-30)

Wir (und die von uns betreuten Tiere) freuen sich sehr über die großzügige Spende von EUR 500.- die wir am 13.7.2020 von der Firma Austrian Filament Mechanics erhalten haben.

Vielen vielen Dank dafür!

Sie können uns bei einem der obigen Fälle helfen ? Dann schicken Sie uns doch bitte eine Mail oder wenden sich an eines der Vorstandsmitglieder.  - DANKE!

Home |  Interessen |  Tiere zu vergeben |  Aktuelles |  Vorstand |  Feedback |  Sponsoren

Diese Website wurde zuletzt aktualisiert 18.02.24